Archive for October, 2010

16th October
2010
written by

Thee Ain

Thee Ain

Gleiches Wochenende in Al-Qunfudha, anderer Tag, immer noch keine Arbeit möglich, weil Freitag ist (Freitag ist der Sonntag in Saudi Arabien). Wir beschlossen einen zweiten Trip ins Azir Gebirge zu unternehmen. Diesmal jedoch nicht, um mit den Affen eine weitere Party zu schmeißen, sondern um das alte, auf einem gipfel gelegene, Ruinendorf “Thee Ain” zu besichtigen. Konnte wieder ein paar nette Bilder schießen.

(more…)

10th October
2010
written by

Azir Monkeys

Azir Monkeys

Am Wochenende konnten wir nicht unserer Arbeit nachgehen und beschlossen kurzerhand in das nahegelegene Asir Gebirge (Asir bedeutet übrigens schwierig), genaurer gesagt in die Stadt Al Baha und auf den dahinter liegenden Gipfel zu fahren. Die Araber wollten wegen der wunderbaren Aussicht in die Berge. Mein Motivation war jedoch eine andere.

Ich wollte Affen sehen :D .

(more…)

6th October
2010
written by

Jeddah

Jeddah

So, nach 5 Wochen Urlaub in Deutschland :D bin ich am 17.09.2010 wieder in Riad, Saudi Arabien gelandet. Nach sehr kurzen 2 Tagen vorbereitung ist es am 20.09.2010 dann gleich weiter gegangen nach Jeddah. Dort war ich dann 3 Wochen beruflich unterwegs und hab natürlich auch wieder viel neues erlebt. Mein schönstes Erlebnis war der Besuch der Altstadt von Jeddah bei Nacht.

(more…)