Main image
16th October
2010
written by
Thee Ain

Thee Ain

Gleiches Wochenende in Al-Qunfudha, anderer Tag, immer noch keine Arbeit möglich, weil Freitag ist (Freitag ist der Sonntag in Saudi Arabien). Wir beschlossen einen zweiten Trip ins Azir Gebirge zu unternehmen. Diesmal jedoch nicht, um mit den Affen eine weitere Party zu schmeißen, sondern um das alte, auf einem gipfel gelegene, Ruinendorf “Thee Ain” zu besichtigen. Konnte wieder ein paar nette Bilder schießen.







Altes Ruinendorf "Thee Ain"

Altes Ruinendorf "Thee Ain"

Thee Ain

Thee Ain

Fußweg zum Gipfel

Fußweg zum Gipfel

Ja, ich war auch da...

Ja, ich war auch da...

Der Baum und ich

Der Baum und ich

Dann wurde es allmälig dunkel

Dann wurde es allmälig dunkel

Nachts werden manchmal auch Laternen angezündet

Nachts werden manchmal auch Laternen angezündet

Abends gab es dann noch in einem Lokalen Restaurant Lamm BBQ direkt vom Grill. Hmmm Lecker :D .

Abendessen

Abendessen







P.S.: Die besten Bilder meiner Saudi Arabien Reise könnt ihr euch unter folgendem Link anschauen:

KSA Photos




Leave a Reply